Banner
Facebook Twitter

Early Man

 

Early Man: Neuer Streich der Aardman Animations Studios. Geplanter CH-Kinostart März 2018 (Trailer und Filmkritik)

„Early Man“ ist ein Stop-Motion-Film des ‚Bafta'- und Oscar-prämierten Regisseurs Nick Park („Wallace & Gromit“). Das Drehbuch stammt von den beiden versierten Autoren Mark Burton und John O’Farrell, die als Schreibduo unter anderem schon mit der BBC-Satireshow „Spitting Image“ und später mit "Chicken Run" Erfolge feiern konnten. Der Synchronsprecher für die Hauptfigur Dug ist der 36-jährige britische Schauspieler Eddie Redmayne, der 2015 für seine Darstellung als Stephen Hawking in "The Theory of Everything" einen Academy Award entgegennehmen konnte.

„Early Man“ wurde der Presse noch nicht gezeigt. Weitere Infos folgen.

Benny Furth

 

 

Early Man / Animations-Komödie / UK, Frankreich 2017 / Regie: Nick Park / Mit den Original-Stimmen von : Tom Hiddleston, Eddie Redmayne, Timothy Spall, Maisie Williams u.a. / Verleih: Impuls Pictures / Kinostart 15. März 2018

Eure Kommentare

Log Dich ein für deinen Kommentar